Fabian Krendl

Seit über 12 Jahren ist Fabian Krendl, alias DJ FAEBS (auch bekannt als DJ von The Gentlemen Rockers) in den verschiedensten Clubs und bei den angesagtesten Events in Österreich & Europa anzutreffen. Auch Auftritte als Support für Künstlergrößen wie Martin Garrix, Robin Schulz, Lost Frequencies, Salvatore Ganacci, James Hype, Möwe, DJ Antoine, Mike Candys, Chuckie, uvm. kann er bereits verzeichnen.

Nach unzähligen Gigs & ein paar Song-Produktionen legte er aber den Fokus auf ein neues Projekt und hat 2018 gemeinsam mit Alexander Wöhrer die WaveBeat Music Academy gegründet. Hier gibt er seine Jahrelange Erfahrung weiter und konnte endlich Platz für eine DJ & Producer Community in Österreich schaffen! Neben der Organisatorischen Leitung der WaveBeat Music Academy, unterrichtet Fabian auch bei den DJ Kursen und kümmert sich um die Agency & Clubbetreuung von WaveBeat.

DJanuary SALE | -25% Rabatt auf deinen DJ Kurs

Sichere Dir jetzt deine -25% Rabatt mit dem Code "NY24"